Auch Tiere können aufgerichtet werden. Alle Tiere die eine Wirbelsäule haben, kann man aufrichten. Tiere sind mit ihren Gefühlen sehr bei uns und tragen auch viel mit sich. Wie wir ja wissen sind das sehr zarte Seelen, sie bekommen sehr viel mit, und sind dadurch auch ein wenig belastet. Die Aufrichtung bei Tieren findet meistens über die Ferne statt, das heisst, ich würde ein aktuelles  Foto von ihnen benötigen, und die Aufrichtung würde über Ferne statt finden. Die Anwesenheit von ihnen während der Aufrichtung, wäre eine positive Unterstützung. Es kann aber auch ein Termin vereinbart werden, wenn das der Wunsch ist, und ich werde das Tier persönlich aufrichten.

 

 

Für Fragen stehe ich jeder Zeit gerne zur Verfügung. 

 

Ich freue mich sehr wenn ich auch ihrem Tier Heilung geben darf. 

 

Auch ihr Tier ist ihnen dankbar.