Über mich

Mein Name ist Gabriela Reiser, ich habe mich im Leben immer wieder für spirituelles interessiert, und bin auch immer wieder an sehr spannende Menschen geraten, die Fähigkeiten hatten die mich faszinierten, gleichzeitig aber auch  im Leben weiter gebracht haben.

Im Jahre 2000 lernte ich dann mein Meister und Lehrer kennen,  von da begann dann meine Reise mit Ausbildungen, die mich bis heute jeden Tag begleiten. Zuerst begann ich mit dem Reiki erster Grad, ich war danach so begeistert, dass ich  bald darauf mit dem Reiki zwei weiter machte. So folgten dann viele Kurse wie Autogenes Training, Reikimeisterin/Lehrerin, und  auch das Tibetanische Reiki. Neben diesen Kursen lernte ich auch mit Symbolen und Farben zu arbeiten.

Da ich spürte, das ich gerne noch mehr am Menschen arbeiten möchte, folgten noch die Kurse für klassische Sportmassage mit Heilpunkten, und die Fussreflexzonen - Massage. Ich habe einen wunderbaren Meister und  Lehrer,, er gibt mir seine langjährige Erfahrung weiter, da er alle seine Ausbildungen mit ärztlichem Diplom absolviert hat.
Ich hatte das riesen Privileg dass ich 1  1/2 Jahre einen schwer kranken Menschen begleiten durfte und das mit fast täglichen Therapien, die mein Leben unglaublich bereichern.

 

 

 Meine Ausbildungen:

 

2005   Reiki erster Grad im Usui System 6. Generation

2006   Reiki zweiter Grad im Usui System 6. Generation

2008   Autogenes Training Meditationsstufe

2012    Reiki dritten Grad Reikimeisterin/Lehrerin 6. Generation

2013    Reiki Grad 2b Tibetanisches Reiki nur Werner H. Peter

2014    Klassische Sportmassage - Heilpunkten

2015    Fussreflexzonen Massage