Über mich

Mein Name ist Gabriela Mara Reiser. Ich habe mich im Leben immer wieder für spirituelles interessiert und bin öfters an sehr spannende Menschen mit faszinierenden Fähigkeiten geraten.

Im Jahre 2000 lernte ich dann meinen Meister und Lehrer Werni kennen. Von da begann dann meine Reise mit Ausbildungen, die mich bis heute jeden Tag begleiten. Zuerst begann ich mit dem Reiki 1. Grad, kurz darauf folgte der Reiki 2. Grad. Zu den weiteren Ausbildungen gehören Autogenes Training, Reiki – Meisterin /Lehrer und Tibetanisches Reiki. Zudem arbeite ich mit Energie – Symbolen und führe Fernheilungen durch. Zusätzliche habe ich Kurse für die klassische Sportmassage (mit Heilpunkten) und Fussreflexzonen Massage besucht.

Ich hatte die wundervolle Möglichkeit 1 1/2 Jahre einen schwer kranken Menschen begleiten zu dürfen, was mein Leben sehr bereichert hat.

Ich wurde im Jahre 2018 durch eine liebe Person auf die Aufrichtung aufmerksam gemacht, und lies mich im Juni 2018 aufrichten. Dies hat mich so fasziniert, dass ich die Ausbildung absolvierte, um andere Menschen in ihrer Heilung zu unterstützen. Mit dieser Aufrichtung durfte ich schon sehr viele positive Rückmeldungen entgegennehmen - von kleinen Kinder bis Erwachsenen ins hohe Alter. Es berührt und fasziniert mich immer wieder aufs Neue, da jede einzelne Aufrichtung speziell und einzigartig ist.

Da ich laufend an Seminaren und Weiterbildungen teilnehme, lernte ich im Jahre 2019 eine wunderbare Seele kennen, sie hat mich so fasziniert, dass ich bei Ihr ein Engel – Seminar

absolvierte und mich in die Engels – Energie einweihen lassen durfte. Meine Reise geht weiter, wir werden sehen was als nächstes kommt.

Im Oktober 2020 hörte ich von der Elise Mila Energie und wollte mehr darüber erfahren. Nachdem ich das Buch über diese Heilenergie gelesen habe entschied ich mich, mich in diese Energie einweihen zu lassen, damit ich diese Heilung weitergeben geben kann. Ich freue mich sehr auf das was noch kommen darf.

 

                                                           

 

Ausbildungen:

 

2005  Reiki 1. Grad

2006  Reiki 2. Grad

2008  Autogenes Training

2012  Reiki – Meister – Lehrerin

2013  Tibetanisches Reiki

2014  Klassische Sportmassage mit Heilpunkten

2015  Fussreflexzonenmassage

2018  Aufrichtungs-Ausbildung

2019  Einweihung in die Engels - Energie

2020  Einweihung in die Elise Mila